StartseiteStoryForumImpressum

Story


Aaaaarrrrgh! Tausend tanzende Kakerlaken! Da hat mich dieses undankbare Pack doch glatt auf ner einsamen Insel ausgesetzt.
Sie wollen nich’ mehr kämpfen, wochenlang an schimmeligem Schiffszwieback und ranzigem Pökelfleisch nagen - und Deckschrubben is’ ja sowas von uncool...
Ha! Meuterei! Diese, diese Flachwassermemmen. Zurück nach Tahiti wollen sie, ehrbare Leute werden und so. Pff!
Von wegen, da stecken wohl eher die dortigen barbusigen Inselschönheiten dahinter!

Bisschen Hula Hula gefällig, der Seemann, hu hu hu? Na wartet...

Zumindest waren diese Heulbojen so fair und haben mir ne Kiste Rum, meine Waffen und Werkzeug dagelassen. Nicht zu vergessen meinen treuen Adjutanten Horace Hunklespoon.
Nun gut, dann werden wir als erstes mal dieses Eiland auf brauchbare Rohstoffe und Nahrung abgrasen.
Auch scheint mir die Nachbarinsel bewohnt zu sein, wenn’s nicht grade Kannibalen sind, kommen wir vielleicht ins Geschäft und ich kann eine neue Mannschaft rekrutieren.
Somit bin ich noch nicht ganz aus dem Rennen.

He, Hunklespoon, auf gehts! Wir haben noch viel vor heute...
Noch mehr kostenlose Browsergames von Upjers